Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 13.08.2008, 12:09 Uhr

alleine einschlafen beibringen

Ja genau das meine ich mit schreien lassen! Ich möchte gern bei ihr bleiben und sie begleiten wenn sie sich dem Schlaf hingibt solange sie mich braucht dazu! Ich würde auch alles machen rumlaufen schaukeln usw. nur eben vom stillen abkommen zumindest auch mittags erstmal ich will mir dazu Zeit lassen und ich weiß das es nicht von heute auf Morgen klappt aber ich möchte überhaupt erstmal Möglichkeiten finden wie es ihr so angenehm wie möglich machen kann!
Du meinst also ich solle trotzdem stillen die Brustmahlzeiten verkürzen und sie danach in den Schlaf schaukeln usw.? Oder ist es zu radiakl von jetzt auf dann die Brust wegzu lassen und das ganze mit schaukeln zu ersetzen wenn es überhaupt möglich ist?!
Sie geht ganz schön um im Bett und nachts das Schlafen wird schon anstrengend mit ihr! Außerdem habe ich Angst das sie mal rausfällt und sie schläft irgendwie entspannder in ihrem Bett auch wenn sie da nicht einschläft! Ich habe sie vorher bevor sie zu uns ins Bett umgezogen ist immer wenn sie eingeschlafen ist in ihr Bett gelegt naja ich weiß das war nicht so gut da sie dann ne völlig fremde Umgebung um sich hatte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

alleine einschlafen - wie denn??

Hallo. Unsere Kleinen "sollen" ja alleine einschlafen (können). Wenn man kein Schlafprogramm ("Jedes Kind kann schlafen lernen") durchführen möchte, muss man das ja irgendwie anders hinkriegen. Mein Sohn, 19 Wochen alt, schläft entweder beim stillen ein und wird ins Bett ...

von lycie 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

alleine einschlafen?!

hallo zusammen, seid 1 Woche lege ich Luisa wach ins Bett, sowohl mittags als auch nachts. Es bricht mir fast das Herz sie so alleine im Zimmer zurückzulassen. Sie schreit zwar immer noch kurz, aber schläft dann doch recht schnell ein.(Bin meist grad zur Türe raus) Sie ist 7 ...

von luisa07 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

alleine wieder einschlafen nachts

Hallo, meine 9 Monate alte Tochter ist relativ pflegeleicht. Sie schläft problemlos alleine abends ein. Nach 1-2 Stunden (manchmal auch länger) wird sie wach und schreit wie am Spieß. Halte ich meine Hand in ihr Bett klammert sie sich daran, dreht sich auf die Seite und ...

von katscha 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.