Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 17.08.2008, 0:02 Uhr

alleine einschlafen beibringen

Ja du hast natürlich völlig recht mit dem erziehen! Heute waren wir zu einer Geburtstagsfeier da war die Bude voll und das habe ich dann auch beim zu Bett bringen gemerkt sie hat sich sehr an mir beruhigen wollen mit stillen und ich habe es ihr auch gegeben denn anders ging es diesmal nicht! Ich möchte sie dann auch nicht so quälen denn sie war müde fand aber nicht die Ruhe da der Tag so aufregend war für den kleinen Zwerg! Und sie ist ein Kind was man wirklich überall mit hin nehmen kann sie macht kein Geschrei ohne Grund und das sie so pflegeleicht ist möchte ich nicht verlieren ich denke das kommt auch daher das ich sie mit dem Stillen beruhige und das will ich ihr noch nicht ganz wegnehmen! Sie ist zwar dadurch sehr Mutti fixiert momentan sowieso ganz sehr, aber mir macht das nicht ganz im Gegenteil ich freue mich darüber! Meine Schwimu und der Rest vom Clan sagen dann immer du bis ein richtiges Muttikind wenn sie sie haben wollen und sie fängt an mit weinen! Das finde ich total blöd solche Sprüche! Ich bin nun mal fast 24 h mit ihr zusammen und ihre Bezugsperson wird bei denen nicht anders gewesen sein! Außer bei meinem Freund da stör es mich! Er bemüht sich sehr um unsere Kleine manchmal verliert er dann die Geduld und sag zu ihr die Mama ist gleich wieder da und wenn sie sich nicht beruhigen läßt dann sagt er mit mir kannste wohl nix anfangen das finde ich dann schon traurig! Aber wenn er nach Hause kommt von Arbeit will sie meist gleich zu ihm und das gefällt ihm sehr und mir erst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

alleine einschlafen - wie denn??

Hallo. Unsere Kleinen "sollen" ja alleine einschlafen (können). Wenn man kein Schlafprogramm ("Jedes Kind kann schlafen lernen") durchführen möchte, muss man das ja irgendwie anders hinkriegen. Mein Sohn, 19 Wochen alt, schläft entweder beim stillen ein und wird ins Bett ...

von lycie 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

alleine einschlafen?!

hallo zusammen, seid 1 Woche lege ich Luisa wach ins Bett, sowohl mittags als auch nachts. Es bricht mir fast das Herz sie so alleine im Zimmer zurückzulassen. Sie schreit zwar immer noch kurz, aber schläft dann doch recht schnell ein.(Bin meist grad zur Türe raus) Sie ist 7 ...

von luisa07 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

alleine wieder einschlafen nachts

Hallo, meine 9 Monate alte Tochter ist relativ pflegeleicht. Sie schläft problemlos alleine abends ein. Nach 1-2 Stunden (manchmal auch länger) wird sie wach und schreit wie am Spieß. Halte ich meine Hand in ihr Bett klammert sie sich daran, dreht sich auf die Seite und ...

von katscha 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.