Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon u Moni am 23.11.2005, 12:12 Uhr

@katja2003

Hallo, da shabe ich ihm schon andeutungsmässig gesagt dass ich nihc tmit seiner ´ganzen Familie fliegen möchte, er kann leide rmich nicht verstehn wieso ich seine tolle Familie als so nervig empfinde, dabei weiss er wie schlimm es vorüber 2jahren mit denen im Urlaub war.
Ja er sagt dan dann brauchen wir gar nicht zu fliegen ich soll nicht meckern er bezahlt uns nen allinclusive Urlaib und ich mecker herrum. ich hoffe ja dass irgendetwas dazwischen kommt dass es im Mai06 nicht klappt nach Mallorca zu fliegen.
WEnn er wenigstens zu seinen Eltern klipp und klar sagen könnte,okay wir fliegen nochmal mit euch, aber ohne irgendwelche Einmischungen.Lg moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.