Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja2003 am 21.11.2005, 19:46 Uhr

Re:Sag,dass Du dann zu Hause bleibst...

...ich war noch nicht mit den Schwigis in Urlaub,aber mit dem Bruder von meinem Mann,und seiner damaligen Freundin.

Der Urlaub war so gesehen schön,aber die Freundin war ätzend,sind jetzt eh nicht mehr zusammen.

Diese Frau mochte ich ohnehin noch niee leiden und von daher wäre es besser gewesen,allein zu fahren.

Ich wollte das auch nicht wirklich,habe aber geschwiegen,ein Fehler wie ich heute weiss.

Mein Mann wollte vergangenes Jahr nach Center Parks seine Schwester mit zwei kleinen Kiddys in ein Haus!! mit uns nehmen.Von wegen,wäre ja lustiger,Lea hätte jemanden zum spielen (mit 10 Monaten). und ach ja billiger wäre es dann auch gewesen.

Er hat sie zuerst gefragt,dann mich.
Darüber war ich schon sauer.

Auf jeden Fall hab ich gesagt,dass sie gerne ein Haus weiter wohnen können,aber nicht in unserm Haus.

Ich will meine Ruhe im Urlaub haben,soweit das mit einem Kind damals möglich war.

Dann hat sich das irgendwie erledigt und wir sind einige Wochen später in einen anderen Park gefahren und zwar allein.

Keine Ahnung,was er ihr gesagt hat.

Sag ganz klipp und klar,dass er mit seiner Sippe allein fahren kann.

Dann hast Du wenigstens zu Hause Deine Ruhe..

Was er wohl dazu sagen wird?

VG
Katja2003 mit Lea und Jan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.