Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reisemami am 23.11.2005, 18:37 Uhr

@reisemami

Hallo Moni, hatte Deine Antwort erst jetzt gelesen.
Also ich an deiner Stelle würde mich quer stellen und nich mitfliegen.
Das bringt doch nichts wenn Du gar keine Lust hast-dann ist der Streß schon vorprogrammiert!
Wie wärs denn wenns gar nicht anders geht und Du nicht mit Deinem Mann streiten willst, dass ihr einen Kompromiss schließt: ihr fliegt wöchentlich versetzt; d. h. dass ihr zuerst 1 Woche alleine Aufenthalt auf Mallorca habt; dann kommt der Rest der Familie nach und wenn ihr nach Hause fliegt bleiben die anderen noch 1 Woche dort?
Dann hättet ihr die Vor- und Nachteile direkt vor den Augen und vielleicht merkt dann auch mal Dein Mann dass Urlaub alleine manches mal schöner ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.