Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon u Moni am 20.11.2005, 22:13 Uhr

Urlaub mit den Schwigereltern?

Hallo, ja mit dem Fliegen hab eich auch Angst. aber es ging, Leon istgeflogen als er 5mon jung war. es war schon stressig für mich,wir mussten ihn auf dem arm halten. er hatr geweint, bei start soll man etwas zum TZrinken anbieten damit die kleinen keine Ohrschmerzen bekommen. und in ruh ekonnten wir damals unser essen auch nciht im Flugzeug aufessen, hm hab esonst so keine tipps. oben in der Luft ist es auch kalt, also nciht zu kalt anziehen,und vorallem bequeme Kleinung fürs Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.