Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon u Moni am 21.11.2005, 15:13 Uhr

@reisemami

Hallo, mein Mann möchte aber schon das sseine Eltern plus seine Schwester die auch nur nervt, dass sie mitfliegen. Ich kann ihn irgendwie nicht davon überzeugen dass es besser wäre alleine zu fliegen. Er meint nur es ist für uns besser, eben wegen der Entlastung, was wir nicht jeden tag natürlich wollen.
Ich versteh auch meine Schwigereltern nicht dass sie nich tmal merken dass wir auch mal alleine Uralub machen möchten zu dritt als Familie. wieso die sich so aufdrängen.
Ich habe echt schon Bammel mit denen zu fliegen auch wenns noch bisschen bisdahin dauert.
Habe schon mal wie oben geschrieben Uralub auf Mallorca mit der Familie meines Mannes gemacht es war Horror für mich, Einmischungen gabs sehr viele.
Ich habe das auch meinem Mann gesagt dass mir da sdamals sehr auf die B´Nerven ging, er meint nur nächstes Jahr wird besser.Ich weiss nicht wie ich mich noch entscheide. irgendwie hoffe ich dass die nicht mitfliegen werden was ich nicht glaube. Lg moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.