Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antonia am 19.11.2005, 20:14 Uhr

wer war schon mal auf mallorca?

hallo,

und kann mir evtl. einige fragen beantworten? wer kennt den ort can picafort? wie ist es dort? schön oder besser nicht hinfahren? ist schon mal jemand im hotel maracaibo gewesen? kann man das hotel empfehlen?

viele grüße
antonia

 
7 Antworten:

Re: wer war schon mal auf mallorca?

Antwort von MamaMon1 am 19.11.2005, 20:59 Uhr

Hallöchen!
Wir waren letztes Jahr im September in Can Picafort (Hotel Vista Park). Den Ort finden wir super. Es beginnt im Ort eine lange Promenade (ideal auch für Buggy) und man kann da ganz lange spazieren gehen. Der Strand ist auch sehr schön und für Kinder geeignet. An der Promenade entlang gibt es zahlreiche Bars und Geschäfte, ebenso günstige Restaurants und Supermärkte. Wir sind ganz begeistert von Can Picafort (kann man allerdings auf keinen Fall mit Palma vergleichen!). Es waren viele Kinder da. Das von dir genannte Hotel kennen wir nicht. Kannst aber bei www.holidaycheck.de schauen. :o)
Grüße mir Mallorca (vielleicht treffen wir uns unbekannterweise, wollen nämlich wieder ins Vista Park nächstes Jahr).
:o)
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon mal auf mallorca?

Antwort von Mona_1008 am 19.11.2005, 22:42 Uhr

Hallo Antonia,

Can Picafort ist okay-aber sicher nicht der schönste Ort auf Mallorca. Es ist eine Engländer-Hochburg, damit haben manche Menschen ein Problem.

Die Nordküste ist aber sehr schön, wir waren dieses Jahr mal in Alcudia/Playa de Muro, das liegt zwischen Alcudia und Can Picafort.Sehr schöner Strand,ganz flach abfallend (man konnte gut 50m ins Meer reinlaufen) und glasklares Wasser-toll für kleinere Kinder.

Das Hotel kenne ich nicht..aber wenn Du Fragen hast-immer her damit!

LG, Mona mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon mal auf mallorca?

Antwort von reisemami am 20.11.2005, 11:46 Uhr

Hallo!
Ich war schon einige male auf Mallorca; es war immer sehr schön, auch für die Kinder.
Besonders schön wars an der Playa de Muro bei Alcudia, C'an Picafort ist auch schön zum bummeln, allerdings sind dort viele Engländer anzutreffen.
Wenn Du magst meld dich doch kurz bei mir: reiseagentur-nottorf@web.de

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon mal auf mallorca?

Antwort von MamaMon1 am 20.11.2005, 15:35 Uhr

Hallöchen!
Zur Beruhigung: wir haben keinen einzigen Engländer im Hotel gehabt! :o)
Und Hotel-Hochburgen, na ja, kann ich nicht behaupten. Es gibt ja Hotels ganz am Ende der Promenade (so wie das Vista Park). Sehr schön fand ich übrigens auch das Iberotel (Iberostar?), war auch ganz abgelegen.
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon mal auf mallorca?

Antwort von Mona_1008 am 20.11.2005, 16:24 Uhr

Mit Engländer-Hochburg meinte ich, daß dort üblicherweise viele Engländer Urlaub machen. Hat nichts mit der Bauweise der Hotels zu tun ;-)

Uns stören Engländer übrigens gar nicht, die haben wenigstens Humor und sind nicht dauernd am Nörgeln. Außerdem lieben wir England!

Liebe Grüße,
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon mal auf mallorca?

Antwort von CarinaB. am 20.11.2005, 22:43 Uhr

Hi,

wir wären schon oft auf Mallorca.

Schau mal unter www.panorama-mallorca.de, da kannst du dir einige Bilder von Orten ansehen.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon mal auf mallorca?

Antwort von antonia am 22.11.2005, 23:18 Uhr

hallo,

danke für eure antworten ihr lieben!

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.