Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reisemami am 21.11.2005, 10:25 Uhr

Urlaub mit den Schwigereltern?

Hallo Moni!
Also ich würde nie im Leben mit meinen Schwiegereltern in den Urlaub fahren-das wäre mir zu anstrengend.
Warum fliegt ihr nicht zu Dritt?
Als unsere Große 2 war sind wir in der Türkei gewesen und da haben wir den Buggy mitgehabt; war Abends gar kein Problem und bis 0 Uhr waren wir immer in der Anlage unterwegs. Wenn sie müde war ist sie halt im Buggy eingeschlafen. Disco- nun gut, das geht nicht, aber selbst Ausflüge wie z. B. Schiffstouren oder Marktbesichtigungne sind doch mit einem 3-jährigen möglich.
Also wenn Du schon mit so einer Meinung da ran gehst dass Du lieber mit Deinen Beiden alleine fliegen willst dann mach das auch, sonst ärgerst Du dich im Urlaub schwarz. Das ist es doch nicht wert!
Red doch noch mal mit Deinem Mann, er hat doch sicherlich Verständniss dafür-oder nicht?
Falls ihr übrigens noch Tipps braucht oder falls ich euch mal etwas heraussuchen soll meld Dich einfach unter
reiseagentur-nottorf@web.de

LG,
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.