Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reisemami am 20.11.2005, 20:54 Uhr

Türkei: Xanadu Resort oder Mega Saray?

Planen grad unseren Urlaub fürs nächste Jahr und diese beiden Anlagen gefallen mir recht gut. Ist schon irgendwer von euch dort gewesen und kann berichten? Hatte leider noch keine Kunden von mir in diesem Hotels; bei holidaycheck kommen beide ganz gut weg...

 
2 Antworten:

Re: Türkei: Xanadu Resort oder Mega Saray?

Antwort von pauline04 am 21.11.2005, 23:26 Uhr

Hallo, wir waren im Mega Saray und es war damals (3 Jahre!) auch ein Mega Service. Das Xanadu kenn ich nicht.
Neben Holiday-Check kenn ich noch www.urlaubsforum.org und www.hotelinfo-tuerkei.de, falls Du die noch nicht kennst. Nützt Dir vielleicht was für Deine Kundenberatung!
Viel Erfolg....
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEGA SARAY!!!!!!!!!!!

Antwort von co-si am 22.11.2005, 10:40 Uhr

Hi,

ich kann dir mit bestem Wissen und Gewissen das Mega Saray empfehlen.
Wir sind letzte Woche erst von dort wieder gekommen, es war unser zweiter Urlaub dort für dieses Jahr. Es ist einmalig klasse.
*Schwärm* *krieg nicht mehr ein*.

Wir waren diesmal zu 7 dort. Mit Freunden und Familie und es hat dort allen total gut gefallen.

Die Anlage besteht nicht umsonst überwiegend aus Stammgästen.

Ende November schließt das Hotel für 3 Monate, dann soll noch mal renoviert werden und ein dritter Pool wird gebaut.

Du kannst ja mal hier schauen:
www.megasaray.com

Noch Fragen, dann mail mir.

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.