Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 20.11.2005, 22:44 Uhr

Urlaub mit den Schwigereltern?

wir waren diesen Sommer mit Schwiegereltern in Italien. Naja, vor-und Nachteile haben sich aufgehoben. War schon etwas nervig, denn sie mischen sich ja automatisch ein, wenn auch nicht in böser Absicht. Aber wir kommten auch mal 2 Tage allein weg (Berg besteigen und Städtebummeltour) was ohne gute Oma und Opabetreuung nicht geklappt hätte,
allerdings hatte ich mich auch schon wieder auf traute 3-samkeit zu Hause gefreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.