Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 21.11.2005, 9:54 Uhr

Urlaub mit den Schwigereltern?

Hallöchen!
Wie genau sollen euch die Schwiegis entlasten? Ich meine, wollt ihr jeden Abend in die Disco? Wir waren letztes Jahr auch auf Mallorca (ohne Schwigis). Haben einfach den Buggy für abends mitgenommen. Meine Tochter ist dann eingeschlafen und wir konnten uns in ein Cafe/eine Bar setzen. Ich finde Urlaub ist Familienurlaub, und mit Familie meine ich die eigene und nicht noch die Schwiegis. Es soll ja locker und ungezwungen zugehen (natürlich mit viel Zärtlichkeiten etc.). Da würden mich auf alle Fälle die Schiegis nur stören. Haben auch schon Urlaub mit den Schwiegis gemacht und eins steht fest: das machen wir nie wieder. :o)
Viele Grüße,
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.