Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reisemami am 16.11.2005, 14:40 Uhr

@Reina

Hallo!
Hab grad gesehen dass Du schon ganz häufig mit Deinen Kindern auf Fernreisen warst. Ich nehme mal an es war schön; sonst hättet ihr das sicherlich nicht wiederholt, oder? :-)
Wir sind am überlegen ob wir nächstes Jahr wieder die Kanaren buchen oder ob wir uns mal in die Ferne trauen...
Unsere beiden sind dann 4,5 und 2,5 Jahre alt-wie alt waren eure Kids bei den Reisen?
Wie waren die Flüge bzw. wie haben die anderen Passagiere reagiert wenn die Kids doch mal lauter wurden bzw. mal rumgelaufen sind?
Ich würds gern wagen, aber mein Mann ist nicht wirklich überzeugt davon...

 
1 Antwort:

Re: @Reina

Antwort von Reina am 16.11.2005, 19:13 Uhr

Die erste Fernreise haben wir gemacht als unsere Kinder 2 und 3 waren. Das war in die DomRep. Der längste Anflug war nach Venezuela. Die Anreise betrug von zu Hause bis ins Hotel ca 24 STunden. Unsere Kinder hatten und haben noch nie Probleme mit dem langen Flug gehabt. Jeder hat eine ganze Menge Spielzeug mit und als bei den ersten Reisen haben sie regelmäßig im Flieger geschlafen. Auf dem Gang dürfen meine Kinder nicht umherrennen. Das kann ich nicht leiden und es stört auch die anderen Mitreisenden. Für uns als Eltern war der Flug eher anstrengend, da wir uns intensiv mit den Kinder beschäftigt haben bei unserem letzten Flug (Kinder sind jetzt 5 und 5) haben beide zusammen hinter uns gesessen. Mittlerweile können auch beide Uno spielen und auch das Fernsehprogramm wird interessanter, so daß auch wir Eltern mehr Zeit für uns haben und auch mal was lesen können. Die Urlaube haben wir nur als schöne Entspannung für Eltern und Kinder in Erinnerung. Gesundheitlich war alles top und auch mit dem Essen gab es keine Probleme.
Viele Grüße Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.