Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 10.05.2021, 10:01 Uhr

Urlaubslust bei den ganzen Tests?

Hi,
wir waren grade wieder auf Sylt, eine Woche. Ja, lohnt sich. Unser Sohn musste noch nicht getestet werden, da er noch fünf ist. Und wir Erwachsenen haben das halt einfach gemacht. Es stehen überall Testbusse rum und die Belohnung, dafür auch einfach mal ins Restaurant rein zu dürfen, war es uns wert. Es ist der vordere Nasenabstrich, also gut zu überstehen, gerne auch täglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.