Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 04.05.2021, 12:35 Uhr

Camping in D

Da ist nichts in Sicht, oder?

Wir wollen beim nächsten schönen Wetter auf dem Aufbewahrungsplatz für unseren WoWa campen, da hat es eine Wiese.
Es ist also ein grosses Gelände, wo mind 100 Wohnwagen/ Wohnmobile abgestellt sind. In einem Industriegebiet. Wir haben also praktisch einen Platz gemietet.
Ist eingezäuntes Privatgelände, müsste doch erlaubt sein, oder?

 
4 Antworten:

Re: Camping in D

Antwort von ohno am 04.05.2021, 16:47 Uhr

In ein Industriegebiet? Weil da eine Wiese ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping in D

Antwort von tolles-timing am 05.05.2021, 6:40 Uhr

Aber ihr habt doch nur den Parkplatz gemietet. Oder? Ich hab nen Stellplatz in einer Tiefgarage. Campen dürfte ich da vermutlich nicht.

Von mir aus könntet ihr das machen. Aber ich denke, wenn das viele machen würden, wäre da schnell viel Unruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping in D

Antwort von Bella-Italia am 05.05.2021, 8:23 Uhr

Man merkt nix vom Industriegebiet. Es ist praktisch ein großer umzäunter Platz mit Wiese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping in D

Antwort von Gold-Locke am 05.05.2021, 14:47 Uhr

Hm, das wirst du vermutlich mit dem Vermieter des Stellplatzes absprechen müssen. Es ist ja sein Privatgelände. Hält sich auf dem Gelände sonst niemand dauerhaft auf ?
Es hört sich für mich jetzt allerdings auch nicht gerade verlockend an, auf einer eingezäunten Wiese in einem Industriegebiet zu campen, wo rund um mich herum vermutlich verwaiste Wohnwagen abgestellt stehen.
Die ersten Bundesländer öffnen doch so langsam den Tourismus. Ich würde noch warten, bis was offizielles auf einem schönen Platz möglich ist.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.