Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 10.05.2021, 10:04 Uhr

Urlaubslust bei den ganzen Tests?

Alles hat nicht auf. Außengastro überwiegend, mit Luca-App. Innen vieles nicht, da sie dann Tests kontrollieren müssten, was vielen zu aufwendig ist. Aber vielleicht wird das Wetter ja besser und draußen kann man gut sitzen. Bei uns war es bitterkalt. Trotzdem war es toll, im Urlaub zu sein, draußen Minigolf zu spielen und drinnen zu speisen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.