Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 10.05.2021, 0:14 Uhr

Urlaubslust bei den ganzen Tests?

Geht uns genauso. Wir wissen nicht, ob wir bis zu den Ferien geimpft sein werden, keiner hat noch einen Termin in Aussicht, da alle zu jung, falscher Beruf und keine Kontakte zu Hausärzten. Für mich ist das kein Urlaub, jeden Tag ins Testzentrum zu müssen.... Dann bleibe ich lieber zuhause... Vielleicht werden wir dann nur einen kurzen 2 Tages Trip an die Küste machen mit einer Übernachtung. wir haben einen Bulli, mit dem man da gut kurz campen kann mit der Familie. Dann bräuchten wir genau einen Test von hier zuhause... Einfach mal das Meer sehen würde mir erstmal reichen.. Auf eine längere Tour mit permanenter Testerei habe ich keine Lust. Gsd haben wir einen Garten.

Ich hoffe eher darauf, dass im benachbarten Ausland was gehen wird ohen Dauer-Test. Ich hoffe auf die Niederlande, die ja oft sehr entspannt sind oder vielleicht auch Dänemark oder Österreich oder Frankreich... Wenn man sich in Deutschland so anstellt und alles so kompliziert macht, dann fährt man eben ins Ausland. Die Regierung will das halt nicht anders. Fliegen käme für uns aber ungeimpft nicht in Frage, das ist mir in der Kabine zu eng und nah, 2-3 Stunden enger Kontakt sind schon ein hohes Risiko.

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.