Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 10.05.2021, 11:43 Uhr

Urlaubslust bei den ganzen Tests?

Also in der Modellregion Sylt registriert man sich einmal und kann dann täglich kostenlos testen. Für die Vermieter braucht man es alle 48 Stunden, aber für diverse Aktivitäten muss der Test eben tagesaktuell sein.

Zuhause (Kleinstadt in NRW) darf ich auch einmal täglich kostenlos testen. Hier mache ich das natürlich nicht. Aber es geht ganz legal. Das ist wohl in NRW inzwischen so geregelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.