Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 09.02.2018, 20:18 Uhr

Das Etablissement....

..habe ich mir jetzt doch mal angeschaut und muss euch recht geben.
Dieses Hotel scheint wirklich unter aller Sau zu sein und nicht zumutbar.

Dass die Lehrerin und die anderen Eltern da alle so gleichgültig waren, nachdem du auf diese massiven Mängel hingewiesen hast, ist schon erstaunlich.
Auch müsste die Lehrerin bei der Lage an der Partymeile doch Sorge wegen ihrer Verantwortung für die Schüler haben, es gibt sicher einige, die sich da ins aalkoholisierte Nachtleben stürzen wollen. (Aber wenn ich mich recht erinnere, gibt es Alkohol dort zumindest offiziell erst ab 18).

Aber vermutlich war eine bezahlbare Unterkunft im Sommer wirklich nur in solchen Absteigen möglich.
Was mich auch erstaunt, gibt es bei euch kein preisliches Limit? Denn offensichtlich muss ja noch Geld für das Mittag- und Abendessen sowie für den Bus dort und für Ausflüge eingeplant werden.

Trotz allem berechtigten Ärger bin ich aber der Meinung, du solltest es jetzt eben auf deine Tochter zukommen lassen.
Vielleicht findet sie es ja ganz toll.

Wir sind übrigens nie vorher über die Unterkunft informiert worden oder über die in Frage kommenden Reiseziele bei der Oberstufenfahrt.
Das regeln die Schüler und die Lehrer, oder manchmal stimmen sie ab und die Lehrer entscheiden sich doch für ihren Favoriten.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.