Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 09.02.2018, 8:18 Uhr

mal hier gefragt-.... ryanair Klassenfahrt

Moin Dagmar,

du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet.. nur kurz.. gab letzthin dazu einen Bericht im Fernsehen..

EIGENTLICH hatte Ryanair dieses "nur mit Handgepäck reisen" ja als weniger Service "verkauft" und darauf gehofft, das die Leute dann normales Gepäck zu buchen..

hat sich wohl als Irrglaube rausgestellt, da die meisten ja Ryanair gerne für Kurz/Arbeitsriesen nutzen und sowieso nur mit kleinem Gepäck unterwegs sind.. so ist nunmal im Flieger oben das Handgepäckfach immer voll gewesen (vorteil war ja auch - neben umsonst - kein einchecken des Gepäcks, kein Warten ab den Gepäckbändern, sofort raus aus dem Fughafen) .. tja.. das macht Rynair nun schlau.. kannst immer noch ein HANDgepäckstück kostenlos mitnehmen, ABER muss jetzt nach unten (kostenlos) oder in die Kabine mit Zusatzkosten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.