Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 09.02.2018, 22:02 Uhr

da wäre ich gestorben

Ach Dagmar,
ich habe mir die Unterkunft jetzt mal angeschaut.
Ähnliche Bewertungen hatte die Unterkunft meiner Tochter in Kroatien. Und ähnliche Fotos auch.
Wir haben unsere Teenies mit Tonnen von Sagrotan im Gepäck losgeschickt. Und die selben Tonnen genau so wieder ausgepackt ;-)
Nach allgemeiner Aussage hatten sie ihren Spaß. Was darunter genau zu verstehen ist, muss ich wohl auch nicht notwendigerweise wissen.

Und mal ehrlich:
Kein vernünftig denkender Hotelbesitzer holt sich freiwillig und dann auch noch für einen günstigen Preis eine Horde Teenager ins Hotel! Ich meine, die anderen Gäste werden sich fein bedanken, wenn da tags wie nachts Remmidemmi ist.

Und, es tut mir leid, dir das jetzt mal sagen zu müssen, aber: Das gilt ausnahmslos für alle Teenager. Alle!
Das ist nicht böse gemeint von ihnen, es "ergibt sich" einfach ;-)

Stell dir vor, du wärst ruhesuchender Rentner, oder eine junge Familie mit einem Kleinkind (welches noch viel Schlaf braucht), und hast in der Vorsaison zum günstigen Preis ein super Hotel gefunden hätte und dann dürftest du jede Nacht tuschelnde, kichernde, gackernde und rumpelnde Halbwüchsige aushalten, die dich um deine Ruhe bringen.
Am Tag darauf bevölkert dann die selbe Gruppe den Pool. Genuss entspannter Urlaubslektüre: Aussichtslos...
Du würdest doch dem Hotelbesitzer was husten und auf Preisminderung bestehen, gell?

Also.
Nimm mal als Maxime nicht deinen erwachsenen Anspruch an eine Reise.
Es geht nicht auf die AIDA und es kostet dafür auch nur nen Bruchteil.

In irgendeiner Bewertung habe ich gelesen: "You get what you pay for" das möchte ich noch erweitern um: "oder was du eben bekommen kannst." Und da sind, wie ich oben schrieb nunmal die Möglichkeiten für eine Teenager-Reisegruppe limitiert.

Ich wünsche ihr, dass sie das wuppt und alles gut klappt.
Eine Erfahrung wird es bestimmt ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.