Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 01.01.2020, 15:05 Uhr

Zwergenalarm

Hallo,

Deine Probleme sind aber hausgemacht.

Wir hier schenken uns nichts von großem Wert. Und wenn jemand aus der Verwandtschaft auf mich zukäme mit der Forderung, dass ich einen Betrag X stemmen soll, dann würde ich ihm eine Rechnung aufmachen, dass ich eben nur in der Lage bin, einen Betrag Y zu übernehmen. Ende.
Manchmal muss man da einfach seinen Mund aufmachen und seinen eigenen Prinzipien treu bleiben.

Übrigens: käme einer meiner Brüder mit der Forderung auf mich zu, ich "müsse" für die Nichte mal so eben 230€ frei machen (für welchen Aufenthalt überhaupt, und was hast du damit zu tun?), würde ich ihn anschauen wie ein Fahrrad ohne Räder. Welchen finanziellen Beitrag leisten da die Eltern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.