Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 29.12.2019, 13:58 Uhr

Geschenke für die Kinder

Ich kenne das (leider gut).

Ich würde bei einigermaßen gutem Verhältnis bei nächster Gelegenheit mal das Gespräch auf das Geschenk bringen und erzählen wie sehr ich mich gefreut habe es im Laden entdeckt zu haben (o. ä. )

Ich schreibe auch meistens Karten dazu ( meine Handschrift), unterschreibe zuerst und mein Mann dahinter. insbesondere dann, wenn ICH mit wahrgenommen werden will. ;-)

Alles Gute

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.