Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wendy77 am 17.12.2020, 14:11 Uhr

Zu viele Personen am Heiligabend? Wem absagen?

Hi,
irgendwie verstehe ich die ganzen Coronaregeln nicht. Dürfen wir jetzt unsere Eltern am Heiligabend einladen oder nicht? Meine Eltern, seine Eltern, sein Kind (groß) und meine Tochter (auch erwachsen). Dann sind wir schon 5 Haushalte? Und alle vor 21.00 Uhr rauswerfen oder wie? Wem soll man denn absagen. Ist das alles schwierig! Wem gehts noch so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.