Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama Berlin am 23.12.2020, 12:22 Uhr

Zu viele Personen am Heiligabend? Wem absagen?

Wir sind auch Patchwork, mein Freund und sein Sohn leben dazu in einem anderen Haushalt als ich und unsere gemeinsamen Zwillinge. Seine Mutter allein in seiner Nachbarschaft, meine Eltern in einem anderen Bundesland. Er ist viel im Außendienst, jeden Tag neue Kontakte, ich beim Bestatter mit den Verstorbenen im Keller. Daher habe ich für mich entschieden, keine Kontakte. Nicht zu Omas, nicht zu Opa, nicht zu Papa und Halbbruder. Ist für mich okay, die Zwillinge sind 1,5 Jahre und verstehen eh nicht, was Weihnachten ist. Papa kann mit seiner Mutter und Sohn feiern. Meine Eltern haben sich. Wir werden sicherlich Videotelefonie machen. Es ist schön, dass wir jetzt Päckchen unterm Baum liegen haben, die uns zugesandt wurden. Ich genieße, den Nicht-Weihnachtsstreß. Ich besuche meine Familie, nicht nur an Weihnachten und wenn wir dann vllt am 20.2.21 zusammensitzen und eine Gans essen, dann ist das auch fein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.