Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannalacht am 28.10.2020, 13:54 Uhr

Was halten die Kinder davon ?

Hallo,meine Kinder aus erster Ehe sind 10 und 7 Jahre alt, nun lebe ich mit meinem jetzigen Mann zusammen, seine Kinder kommen jedes 2. Wochenende zu uns. In den Ferien werden sie auch bei uns sein, bisher war es aber noch nicht so. Wir kommen mit der Patchwork ziemlich gut zurecht. Mich interessiert nun besonders was eure Kinder davon halten und wie sie damit umgehen.

 
3 Antworten:

Re: Was halten die Kinder davon ?

Antwort von Hexhex am 29.10.2020, 7:20 Uhr

Ich würde einfach mal Deine eigenen Kinder fragen, was sie davon halten und wie sie damit zurechtkommen. Das ist doch viel interessanter, denn jedes Kind und jede Patchworkfamilie ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was halten die Kinder davon ?

Antwort von spiky73 am 29.10.2020, 15:04 Uhr

Weshalb sollten meine Kinder etwas davon halten, dass eure Kinder in den Ferien zu viert sind? Und womit sollten sie umgehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was genau ist denn deine Frage?

Antwort von desireekk am 30.10.2020, 3:58 Uhr

Nunja,

"gefragt" habe ich meine Kinder nicht, sie waren 14 und 12 als wir umgezogen sind, der Vater hatte zugestimmt.

Mein Man hat 2 Mädels, ein älter, eins jünger.

Mit einem Mädel klappt es gar nicht, mit der anderen wunderbar.

Was genau ist denn jetzt deine Frage?

VG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.