Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 21.12.2020, 18:22 Uhr

Nicht absagen, sondern lieber aufteilen auf die zwei Weihnachtstage

Wir verteilen die Verwandten schon immer auf zwei Tage, auch vor Corona. Heiligabend gehört nur unserer eigenen kleinen Familie (wir und unsere zwei Kids), am ersten Weihnachtstag kommen die einen Eltern, am zweiten die anderen. Eventuelle weitere Verwandte werden ebenfalls entsprechend auf diese zwei Tage verteilt.

Du kannst zum Beispiel am einen Tag etwas kochen, am zweiten nur zu Kaffee und Kuchen einladen, so mache ich das auch, dann wird‘s keinen doppelte Kocherei für Gäste. Wenn Du schon einlädst, musst Du nicht jede Erwartung bedienen, sondern legst selbst die Regeln fest.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wie Geld aufteilen

Hallo, Wie macht ihr das mit dem Geld in einer Patchwork Familie. Bei uns ist es so das ich zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht habe,mein Partner ist Kinderlos Ich arbeite nur auf Teilzeit verdiene 650 Euro im Monat plus Kindergeld,dass sind dann 1026 Euro im Monat ...

von Mimimimi34 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufteilen

Kosten aufteilen

Huhu Ich habe mal eine Frage....vorab ganz kurz meine Geschichte. Ich habe mich wegen einem anderen Mann von meinem Mann getrennt nach 18 Jahren Beziehung. Wir haben 2 Kinder 5 und 8. Nun ziehen mein Freund und ich zusammen, bzw er zieht zu mir. Wiue teilt ihr die Kosten ...

von schmollmund 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufteilen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.