Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.12.2020, 19:57 Uhr

Zu viele Personen am Heiligabend? Wem absagen?

Hier NRW :

Kernfamilie bis 5 Leute ( aus einem Haushalt - Kinder unter 14 J. zählen nicht mit ) + 4 Leute aus der näheren Verwandtschaft

Also... entweder nur die Töchter mit Männern.... oder nur die Eltern und Schwiegereltern.

Schwierig...

Aber in Deinem FAll würde ich wahrscheinlich nur die Kinder einladen... da ja Deine Eltern und Schwiegereltern noch sich haben, ist dies ja dann noch ein kleiner Trost, dass keiner von ihnen alleine ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.