Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.01.2013, 13:59 Uhr

Wieso Richter bei alleinigem ABR?

Trotzdem. Ohne Zustimmung geht nichts. Weigert sich der KV, musst Du Dir den Umzug erstreiten. Ob da ein Richter mittzieht?

Deine Anwältin ist sehr mutig. Ich würde ihr bezüglich ihrer Garantie (schließlich ist man vor Gericht und auf hoher See in Gottes Hand) nicht trauen!

Bezüglich des Ausbildungsplatzes wäre ich zur Begründung auch vorsichtig. Den könntest Du ggf. auch vor Ort, bzw. in annehmbarer Entfernung erhalten. Richter sind ja auch nicht blöd...
Und die Väterrechte werden inzwischen SEHR ernst genommen! was auch gut ist!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.