Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 03.01.2013, 22:22 Uhr

Ferien mit 4 Kindern

Wir sind ne ganz frische Patchwork Fmilie.Hatten jetzt alle vier Kinder bei uns in den Ferien.Wir sind beide super Ko.haben allerdingsauch ne Menge gelernt und erzogen.Mein Mann hatzwei Töcter eine ist Besuchskind und ich habe zwei Töchter davon ein kleiner Schreischrei Säugling unser Besuchskind brauchte echt super viele Aufmerksamkeit und erkämpft sie sich mit aller Gewalt egal ob positive oder negative und zusätzlich stänkert sie dauerhaft mit den anderen beiden und wir immer mittendrin.Ferien zu Ende wir brauchen Urlaub.

 
2 Antworten:

Re: Ferien mit 4 Kindern

Antwort von leonessa am 03.01.2013, 23:51 Uhr

So recht verstehe ich Dich nicht.. Wie alt sind denn alle beteiligten Kinder? Ich höre nur heraus, dass es ein stänkerndes Besuchskind ist und ein schreiender Säugling...

Unter diesen Voraussetzungen würde ich zuhause bleiben und vor Ort Programm machen... Eventuell auch getrennt - da hat man mehr davon. Und abends immer zusammen sein mit Grillabenden etc. Falls das stänkernde Besuchskind" schon 16 oder so ist, kann es ja auch mal eine Freundin zum Übernachten einladen. Aber so ohne Altersangaben ist das echt schwierig...

Zumindest hätte ich mit Säugling wenig Lust weit weg zu fahren /fliegen mit mir erst mal 2 nicht verwandten Kindern (die gerade herumzicken) - da wäre mir das Geld zu schade!!!

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien mit 4 Kindern

Antwort von mama-von-püppi am 04.01.2013, 20:20 Uhr

baby ist 3 Monate und die Mädels sind 9,7 und 6
und ich muß sagen getrennt was unternehmen klappt echt super
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Gibt es hier Interessierte für Ferienhausurlaub an der Nordsee /Greetsiel??

Hallo, ich möchte in Eurem Forum nur kurz stören um unsere "noch nicht fertige HP" vorzustellen! Vielleicht gibt es ja unter Euch jemanden, der vielleicht gerne vorher noch einmal an der Nordsee im historischen Fischerdörfchen Greetsiel Urlaub machen würde?? Haus ...

von Jannis4 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

geteilte Ferien...mir fällt das voll schwer;(

Der Vater von meiner Tochter und ich teilen uns die Ferien - er die ersten 3 Wochen und ich die nächsten. Man- übernächste Woche geht es los und ich muss sagen das es mir schon bissl vor grault. 3 Wochen ohne sie....puuuuhhhh Sonst haben wir die Regelung das er sie jedes ...

von Wunderkind1980 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.