Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 11.01.2013, 17:14 Uhr

Re:

Ich bin an 90Km gescheitert und deswegen hier wohnen geblieben, trotz dass der Vater nicht (!) im gleichen Wohnort wohnt, er hat sein ok dazu nicht gegeben und ich habs nicht durchsetzen können - obwohl meine Gründe damals sehr wichtig waren ( Hilfe bei der Pflege zweier behinderter Kinder von Seiten meiner Eltern, ein neuer Mann war nicht im Spiel).

Nun ziehe ich mit " Erlaubnis" des Vaters um bzw. unser Sohn, weil die neue Wohnung näher an seiner Wohnung dran ist ( habe vor Kurzem geheiratet und wir brauchen eine größere Wohnung), mein Mann kann mit seiner Tochter ohne Erlaubnis seiner Ex umziehn, da er alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht hat und die Dame ihren umgang eh nicht wahrnimmt, die neue Wohnung ist 17Km entfernt und die Dame wohnt eh 800Km weit weg ( die Entfernung hat sie selbst geschaffen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.