Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SweetMuddie am 11.01.2013, 8:09 Uhr

Eben , und er ist Vater !

ich weiß nioch was er verdient und ja ich hatte ihn schon mal über die anwältin geforderrt und er hat noch nie gezahlt. ich gehe auch nich davon aus dass er jemals zahlen wird weil dann hat er ja weniger geld für sich.
habe mich ausführlich mit einem bruder unterhalten u er ist der gleichen meinung wie ich, der kv macht das nur um mir eins reinzuwürgen weil er nich damit klar kommt dass ich einen neuen partner habe

p.s. habe demnächst wieder nen eignungstest. dank der unterstützung von meinem partner u dessen fyamilie kann ich mir nen ausbildungsplatz suchen und ne zweitausbildung in angriff nehmen. mit meiner erstausbildung die rein schlisch war habe ich so gut wie keine chanc auf dem ersten arbeitsmarkt. wenn ich aber allein wohnen würde würde ich bis auf lehrlingsgeld nix bekommen wie soll ich von lehrlingsgeld, uvg u kindergeld meinen lebensunterhalt bestreiten??
das geht nich. deswegn bin ich froh einen mann zu haben der mich unterstützt u nich nur bereit is für mich finanziell aufzukommen sondern auch für ein kind dass nich von ihm ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.