Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 15.01.2013, 9:41 Uhr

Umzug gegen Willen KV

Hi Valli,

hab gerade dein Posting von Freitag im Patchworkforum gelesen. Du schreibst von einer Freundin, deren Mann während der Trennungsphase sein Haus verlassen musste.

Kannst du mir mehr darüber verraten? Wie es dazu kam, hinter welchem Hintergrund das entschieden wurde und vorallem wer hat das entschieden?

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Umzug und Besuchsrecht des KV

Hallo an alle, ich bin seit zwei Jahren vom Kindsvater getrennt und seit einem Jahr geschieden. Seine Bedingung war damals er möchte seine Kinder sehen wann immer er möchte und ich habe ihm da keine Steine in den Weg gelegt. Wir haben zwei Kinder von 6 und 10. Nur ...

von Mimo 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

frage wegen sorgerecht und umzug!!

hallo zusammen, also ich hab mal ne frage: wie ist das wenn eine frau umziehen will, mit ihrem neuen lebensgefährten und ihrem kind von aus einer früheren beziehung!! meine freundin hat eine 3 jährige tochter und will jetzt von der oberpfalz nach niederbayern ziehen! der ...

von mädelsmama09_11 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.