Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Undinie am 24.04.2020, 11:24 Uhr

Warum sieht das bei Promis immer alles so toll aus?

Zugegeben, das ist eine naive Frage. Und ja, ich weiß auch, dass auch Promis nur mit Waser kochen. Aber trotzdem: Gestern hab ich gesehen, wie Bruce Willis mit seiner "alten" Familie, also seiner Exfrau Demi Moore und seinen drei Töchtern und deren Partnern in einer fetten Villa in Idaho zusammen festhängt und alle zusammen haben anscheinend sehr viel Spaß miteinander - wärehnd seine jetzige Frau mit den zwei gemeinsamen Kindern ingendwo anders ist. Wahrscheinlich will ich einfach nur von euch hören: Wer weiß schon, wie das alles wirklich ist und klar machen die Show, weil das ist ja ihr Job. Aber machmal wäre ich mit meiner Patchworkfamilie, in der es viele Schwierigkeiten gibt, auch gerne so ein tolles Vorzeigebeispiel. Der jüngere Sohn (18) von meinem Mann will derzeit nichts mehr mit mir zu tun haben (weil ich als einzige von allen ehrlich zu ihm war), ist bei uns ausgezogen und wohnt jetzt wieder bei der Mutter. Er trifft meinen Mann nur noch außerhalb unserer Wohnung. Der ältere Sohn von meinem Mann ist schon vor einer Weile bei uns ausgezogen und studiert. Das Verhältnis ist aber gut. Momentan wohnen nur noch mein Sohn (18) und ein Freund von meinem Sohn bei uns. Die Lage hat sich zwar sehr entspannt, seitdem der jüngere Sohn von meinem Mann ausgezogen ist. Er hat starke Magersucht und hat es geschafft, meinen Mann permanent anzulügen und zu manipulieren. Da ich selbst mal magersüchtig war, hab ich das alles durchschaut und ehrlich mit ihm gesprochen - was er mir sehr übel nimmt. Jetzt bin ich halt die böse. Das lenkt natürlich wunderbar davon ab, was seine Magersucht ursprünglich verursacht hat und was wer von seiner Ursprungsfamilie einschließlich ihm selbst damit zu tun hat. Aber egal, dann nehm ich halt den Schwarzen Peter a, wenn es damit allen anderen besser geht, und bin eben Schuld an dem ganzen Drama - obwohl ich meinen Mann erst kennen gelernt habe, als er längst von seiner Frau getrennt war. Also ihr merkt: Irgendwie wurmt es mich natürlich doch als die Böse dazustehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.