Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 25.04.2020, 20:20 Uhr

Warum sieht das bei Promis immer alles so toll aus?

Weil‘s fotografiert wird?
Würdest du aus dem Nähkästchen plaudern, wenn du wüsstest, dass es in der Zeitung steht?

Nix is perfekt, wobei ich dem Bruce jetzt nicht unterstellen möchte, dass die‘s nicht fein untereinander geregelt haben.
Ich möchte aber weder mit dem Ex noch mit der Next die Zeit der Ausgangsbeschränkung verbringen......wobei ich beide tatsächlich mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.