Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 28.04.2020, 22:12 Uhr

@Hase: Variante zum AP...

Und wie wuerdst du einem sucht kranken Kind helfen ? Indem du ihm den schwarzen Peter zuschiebst?
Suchtkranke manipulieren, ganz klar aber aus der Motivation der sucht heraus und nicht weil jemandem schaden zugefügt werden soll.
Das Kind hat mit sich zu tun und seinem Problem, anderes hat da keinen Platz im Leben , schon gar nicht Intrigen spinnen gegen andere.
Sollte je jemand über mein Kind so reden ,wie die posterin, der wäre dann die längste Zeit in meinem Leben gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.