Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 24.04.2020, 11:54 Uhr

Warum sieht das bei Promis immer alles so toll aus?

süchtige manipulieren immer und dem jungen war nicht geholfen , das du deinem mann steckst , wie "hinterhältig!!!" er doch ist.
und genau das macht dich zur bösen und auch zurecht, denn dein mann ,der weder psychologe ,noch selbst je mit süchten in berührung kam, kann dann nur falsch reagieren.
und das ohne ,dass er es schlecht meint.
das mit den promis, ja dazu sage ich jetzt mal nichts...vielleicht legst du mal mehr die "IN" weg und schaust ,was du zu hause besser machen kannst, um das zu erreuichen ,wonach du suchst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.