Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 10.02.2020, 22:10 Uhr

Wann zusammengezogen?

Sowas kann man doch pauschal nicht sagen.
Wenn die Zeit reif ist, ist sie eben erst reif , vorher planen ist das Quatsch.

Und warum muss alles schon im Kopf so enden, das man in Familie macht?
Kann man , muss man aber nicht und manchmal lebt es sich getrennt besser und manchmal gemeinsam abhängig von vielen Faktoren.
Lebt erst mal in der Gegenwart, die Zukunft wird dir dann schon zeigen, wie es am besten passt und wie ihr mit euch als Paar weiterhin leben wollt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.