Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 10.02.2020, 18:15 Uhr

Och Süße....wieder der gleiche Fehler.....

Schau mal: es ist immer das gleiche Schema: du suchst nach einer Statistik, einem Plan, einem Durchschnitt...und dann ärgerst/wunderst/sorgst du dich, dass ihr da nicht reinpasst.

Das Leben ist so unterschiedlich und einzigartig:
-Die einen ziehen nach ein paar Wochen zusammen und sind für den Rest ihres Lebens glücklich.
-Andere warten 5 Jahre und stellen nach 2 Monaten zusammen fest, dass es gar nicht läuft und trennen sich wieder.
-Andere ziehen nach 2 Wochen zusammen und wenn der Himmel nicht mehr voller Geigen hängt, sucht man sich ein anderes Orchester.
-Manche ziehen nie zusammen und sehen das als beste Entscheidung ever an, weil 2 Wohnungen - getrennt wohnen - gemeinsam siegen in ihr Konzept am besten passt.
-Manche ziehen nie zusammen, und einer ist mit dieser Entscheidung (des anderen) todunglücklich.

Lebe doch einfach mal eure Beziehung und versuche nicht immer irgendwas katalogisieren zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.