Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 20.10.2022, 20:19 Uhr

Vielen Dank an alle .....

Ich sehe es etwas anders als wohl die meisten hier.

Tatsache ist, Patchwork ist nie leicht, es gibt immer etwas, das auf der Strecke bleibt.

Nun das eine Leid gegen das andere aufzuwiegen, welches dabei schwerer wiegt, finde ich sehr schwierig. Ich meine, man kann das nicht vorhersehen.

In eurem Fall fühlt es sich ein bisschen so an, als ob sich drei bis vier Familien an dem "Wohl" des Mädchens orientieren sollen.
Vielleicht ist es aber auch "nur" das Wohl der Mutter, dem damit entsprochen wird, wenn ich lese, wie sie darauf reagiert, dass die neue Frau in die Nähe ziehen könnte.

Wenn beide Eltern sich konstruktiv an dem Umgang beteiligen, sehe ich darin keine größeren Probleme, als an anderer Stelle entstehen könnten.

Also, ich würde aus dem, was du schreibst, euch durchaus dazu raten, zusammenzuziehen.

Habt ihr auch mal überlegt, ob die Tochter nicht mitziehen könnte? Wird sicher ein Tabu sein, aber man darf ja mal laut denken.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.