Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 18.10.2022, 13:47 Uhr

...reichlich Tips erbeten😊

Hallo kriku,


alles gute Punkte die du beschreibst.

Also, länger am Stück waren wir in den letzten Wochen immer mal wieder.
Sicher, gibt es Defizite jedoch gibt es die immer und eine Beziehung bedeutet viel Arbeit und Reden.
Das wir noch keinen richtigen Alltag hatten, ist natürlich ein Wagnis aber darum geht es ja in unserem Falle.
Wie sollen wir es ändern wenn sich nichts ändert?

Ein Umzug unsererseits haben wir auch besprochen, das erste "Hindernis" war das die Mama von seiner Tochter uns klar gemacht hat, das sie dann von dort weg zieht wenn ich zu ihm ziehe.
Sie möchte es nicht.

Desweiteren habe ich hier einen so guten Job,mit Verdienst...den zu tauschen wäre vielleicht möglich aber vielleicht auch nicht.

Mein Mädchen hat jetzt noch anderthalb Jahre Abi, dann ist sie fertig.

Das ein Mann ins Haus gekommen ist und kommt, war für alle eine wahrliche Umstellung, der Kleinste eher nicht so aber der Zehnjährige.

Ich bin momentan einfach nur froh das sich nun, nach viel reden, Erlebnissen usw. alles eingerenkt hat.
All die Fragen über Erziehung, Haushalt, Pubertät...können ja auch noch gar nicht geklärt sein da kein Alltag besteht.
Die groben Punkte wissen wir aber von beiden und reden darüber.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.