Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 18.10.2022, 17:08 Uhr

...reichlich Tips erbeten😊

Hallo...

Ja, es könnte "ein" neuer Job sein.
Also die berufliche Veränderung ist für die Zukunft unausweichlich.
Schlechte Bezahlung,noch schlechtere Wertschätzung.

Wir hätten in der Woche ebensowenig voneinander wie jetzt auch,ja.

Sein Mädchen genauso.

Homeoffice geht in seinem Beruf nicht da er im Handwerk ist.
Bei mir auch nicht da im medizinischen Bereich.

Er möchte nur sehr gerne mit mir/uns zusammen sein und ein Leben leben.Deshalb der Gedanke daran sich komplett hier neu zu orientieren.

Ohja, die Gedanken um Väter die durch Abwesenheit glänzen oder zumindest ihr Leben so gestalten wie sie es wollen -ohne Rücksicht auf Verluste, die kenne ich zu gut.
Ich habe zwei Exemplare hier gehabt.
Als "Vernachlässigung" empfinde ich es mittlerweile nicht mehr...es ist vielmehr der Lauf des Lebens.
Ich hatte schon geschrieben das der Vater meiner Jungs sich eben auch bewusst entschieden hat ein neues, anderes Leben zu leben.
Und erst war ich,wie viele andere auch, entsetzt darüber wie man "so sein kann".

Doch realistisch gesehen lebt er eben sein Leben, wovon er nur eines hat.
Sicher hat man Kinder in die Welt gesetzt und er wird desöfteren auch damit konfrontiert sein das er nicht in vollem Maße daran teilnimmt.
Beim finden seiner neuen Partnerin hat er auch jemanden gefunden, der sehr verwurzelt ist da wo er ist, beruflich wie auch wohnlich etc.

Ich ,als Mama,könnte dies nicht. Aber ich respektiere mittlerweile seine Entscheidung und mache es mir und meinen Kindern so gemütlich wie möglich.

Die Kilometerzahl hat es wirklich in sich und verflucht haben wir das schon so oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.