Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchschmacht am 16.08.2021, 20:17 Uhr

Neuer Partner und meine 4-jährige Tochter

Hallo! Der Papa meiner Kinder ist gestorben. Da habe ich mir auch einen Riesen Kopf gemacht, als ich mich wieder verliebt habe. Irgendwie klappte es dann ganz natürlich. Meine Kinder haben mich bei einem Volkslauf angefeuert, bei dem er auch lief. Wir haben ein bisschen zusammen gequatscht. Dann hat er mir mal sperrige Teile von IKEA mitgebracht und wurde dafür zum Abendessen eingeladen. Er tauchte einfach immer wieder auf und irgenwann haben meine Kinder von sich aus gefragt ob er nicht noch Lust hat mit zu uns zu kommen oder am Wochenende mit zum Ausflug zu fahren, seinen Sohn mitzubringen. Das war sehr schön so. Bevor wir den Kindern gesagt haben, dass wir uns verliebt haben, haben wir die Mutter infomiert. Weder sie noch die Kinder waren überrascht. Ich denke auch, dass du das am besten garnicht so sehr mit dem Kopf steuern solltest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.