Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flightpiepenpaula am 16.05.2011, 12:42 Uhr

Nein

Tja, also der KV meiner Tochter kommt jedes 2. WE zum abholen und wiederbringen und das wars. Er ruft höchstens an um mir zu sagen dass was nicht passt oder so. Am Geb. der kleinen hat er nicht angerufen, erst einen Tag danach: angeblich war bei uns besetzt, anm. wir haben den ganzen Tag über nur 2 mal Telefoniert als seine Mutter und Schwester anriefen.
So viel dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.