Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von micha67 am 07.05.2011, 13:22 Uhr

NEIN, das interessiert ihn offensichtlich nicht!

Er hat zu zwei von vier Kindern regelmäßigen Kontakt, der aber von den Kindern ausgeht. Würden sich die nicht mehr bei ihm melden (so wie die beiden Großen schon seit einiger Zeit) dann wäre der Kontakt wohl ganz weg.

Ich habe anfangs den Kontakt hergestellt und gepflegt, aber nach inzwischen 7 Jahren habe ich das an die Kinder abgegeben - sie sind nun alt genug (14 und älter) um selber zu entscheiden, wieviel Kontakt sie haben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.