Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJaLeFe am 27.04.2011, 15:26 Uhr

Wie geh ichs richtig an?

Hallo, ich frage jetzt auch einfach mal hier. Wie habt ihr es geschafft auch ich und du ein wir zu machen? Ich habe einen wirklich tollen Mann kennen gelernt, der aber leider etwas beziehungsscheu ist, aufgrund schlechter Erfahrungen. Wir haben uns auch schon getroffen, nur leider wurde er danach meistens sehr wortkarg und vor einem halben Jahr kam es aufgrund von Mißverständnissen zu einem Bruch. Nun haben wir seit ein paar Wochen wieder Kontakt zu einander und die Vertrautheit ist noch da. Aber wie auch schon beim letzten Mal meldet er sich wieder weniger. Wir haben letzte Woche ziemlich viel geschrieben, aber da hatten wir auch beide Urlaub. Jetzt hat er wieder viel mit seinen Hobbies zu tun und muss arbeiten. Was kann ich jetzt tun, um nicht wieder alles kaputt zu machen. Bzw. besteht überhaupt Hoffnung. Ich möchte ihn auch nicht fragen, das hat beim letzten Mal schon für reichlich Ärger gesorgt.

Bitte helft mir. Dieser Mann ist mir wirklich wichtig. Bei ihm fühle ich mich endlich mal wieder richtig wohl.

GlG Sanne

 
2 Antworten:

Re: Wie geh ichs richtig an?

Antwort von Ostfriesenmama am 01.05.2011, 15:33 Uhr

Tja meine Oma sagte immer mache dich rar dann wirst du immer spannend für ihn bleiben.

Aber mal ehrlich: Einen der immerzu kalte Füße kriegt ???
Sorry aber das ist serh anstrengend und macht dich auf Dauer auch nicht glücklich.

Mein Mann wir 38 jahre lang Junggeselle heute 2facher Familievater und glücklcih. Auch wer hatte Hobbys und Termine aber für uns hat er alles geändert und sich auch. Das heißt eigentlic hwar er schon imemr so aber ohne Frua und Kidner hatte er eben ein anderes Leben.

Su machst ncihts kaputt vergiß ihn schau nach andern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stimme Ostfriesenmama komplett zu!!!

Antwort von Patchworkfamily5 am 05.05.2011, 14:41 Uhr

Hey, es gibt noch andere tolle Männer !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.