Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella13 am 07.05.2011, 21:43 Uhr

Meldet sich bei euch der Vater bei den Kinder/Kind?

Früher war ich da auch,dahinter aber nach dem von ihm überhaupt nichts kam bzw er uns gefragt hat warum wir den anrufen,hab ich es aufgegeben.

Ich könnte das nicht wenn ich an seiner Stelle wäre.Ich vermisse meine Tochter schon wenn sie alle 14 Tage von Sa bis So bei ihrem Vater ist oder mal paar Tage bei meinen Eltern oder Schwiegereltern schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.