Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 08.05.2011, 10:51 Uhr

Re:

noch sind wir keine offizielle Patchworkfamilie, das kann auch noch dauern. :)
da der KV aber jetzt noch auch schon kein großes interesse an den kindern hat, wird es dann entweder aus neid und trotz doch wieder geschehen, oder eben ganz abbrechen. das zumindest hat er bislang immer angekündigt.
(es ist für kinder ganz traumatisch, wenn sie nach der scheidung auf den vater treffen! ...)
ohne worte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.