Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna511 am 07.05.2011, 20:40 Uhr

Meldet sich bei euch der Vater bei den Kinder/Kind?

Mein Mann hat auch nur sporadisch Kontakt zu seinen Kinder, da seine Ex diesen jahrelang erschwert hat bzw die Kinder benutzt hat, um meinen Mann unter Druck zu setzten. Das hat seine Spuren hinterlassen und das Verhältnis ist, wenn die Kinder nicht bei uns sind, sehr angespannt bis gar nicht vorhanden. wenn die Kinder bei uns sind, ist es ein sehr herzliches und liebevolles Verhältnis.
Mit seiner ältesten Tochter hat er mehr Kontakt seit sie im Internat ist und nicht mehr dem Einfluß der KM ausgeliefert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.