Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna00 am 18.03.2021, 11:37 Uhr

Name der Kinder

Hallo Zusammen,

jetzt möchte ich mich mal kurz ausheulen. Ich bin seit 1,5 Jahren offiziell von meinem Ex Mann getrennt lebend. Ich musste leider Hals über Kopf mit meinen beiden Kindern ausziehen. Seitdem macht mein Ex uns das Leben zur Hölle. Polizei war auch schon im Einsatz - ich erspare euch die Details. Er hat wohl eine narzistische Persönlichkeitsstörung. Er wollte die Kinder auch seit der Trennung nicht mehr sehen.

Jetzt ist es so, dass ich seit 10 Monaten einen neuen Partner habe. Ich kenne ihn seit 25 Jahren und er war mein Trautzeuge meiner Hochzeit.

Die Kinder lieben ihn und er die Kinder.

Jetzt bin ich von diesem Mann schwanger, er hat noch keine Kinder.

Wir streiten eigentlich nie richtig, außer jetzt bei der Wahl des Nachnamens des neuen Kindes.

Mein Partner möchte nicht, dass das Kind den Namen meines Ex Mannes trägt und ich möchte, dass alle Kinder gleich heißen.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.